Saisonal essen und einkaufen im Januar

Feldsalat

Mit etwas Verspätung folgt hier die Auflistung aller im Januar lokal erhältlichen Obst- und Gemüsesorten. Es ist nicht besonders viel, daher schaue ich, dass ich mit verschiedenem TK-Gemüse und -Obst (vor allem Himbeeren und Heidelbeeren, hmmmm…) etwas Abwechslung rein bringe. Außerdem gibt es nicht mehr lange Grünkohl, also schlagt da nochmal zu, solange es ihn frisch gibt.

Schönen Januar Euch allen!

>> hier ist die Liste für Januar

 

Das könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare

  1. Liebe Steffi, du hattest irgendwo mal gepostet, welche Formen du dir als Messbecher (für Tassen) bestellt hast. Ich finde es nicht mehr. Kannst du mir noch mal sagen, wo ich es finde? Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.