Interview auf Fructopia.de

HealthyHappySteffi Interview auf Fructopia.de

Das Schöne am Bloggen ist, dass man so viele liebe und gleich gesinnte Menschen trifft. Unter anderem zähle ich Deniz dazu, die ihren eigenen bezaubernden Blog Fructopia.de schreibt, auf dem sie über ihr Leben mit Fructoseintoleranz berichtet. Genauso wie ich lässt sie sich nicht davon unterkriegen sondern hat viel Spaß an neuen, leckeren Kreationen, die sie mit ihren Lesern teilt. Und das macht sie so grandios, dass sogar bald ihr erstes eigenes Buch rauskommt! Ein Knaller, oder?

Jedenfalls hat sie mich vor einiger Zeit gefragt, ob sie nicht mal ein Interview mit mir machen darf und ich habe natürlich sofort Ja gesagt! Das Ergebnis findet Ihr jetzt auf ihrem Blog, also schaut mal schnell rüber und erfahrt, was bei mir morgens in den ersten Stunden nach dem Aufstehen immer so los ist!

Hier geht’s zu Interview…

Das könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.