Zu Besuch in Berlin beim sisterMAG

Foodworkshop sisterMAG und Alnatura - www.healthyhappysteffi.com

Im Januar war ich neben vier anderen Foodbloggern in Berlin zu einem großartigen Foodworkshop eingeladen. Organisiert wurde das Ganze vom sisterMAG und Alnatura und wir diskutierten unter dem  Thema „Gesundheit – Geschmack – Genuss und Gehirn“ über gesunde Ernährung, unsere Erfahrungen, probierten neue Geschmackskombinationen aus und hatten einfach einen tollen, richtig leckeren Tag!

Vor allem hat mich gefreut, dass ich alles essen konnte, denn die Gastgeber waren super vorbereitet und am allermeisten freute ich mich über die grandiose Torte, die tatsächlich glutenfrei und vegan war und himmlisch gut schmeckte!

Alle Rezepte zu den Leckereien und einen Bericht darüber, was wir so erlebt haben, findet Ihr jetzt im neuen sisterMAG. Hier der direkte Link zum Beitrag. Lasst Euch inspirieren!

Das könnte Dich auch interessieren:

5 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank, liebe Steffi!!! Wir haben uns sehr gefreut, dass Du den Workshop gut fandst! Ich arbeite in den nächsten Tagen auch endlich (!) meine ewig lange eMail-Liste ab und schreibe dir endlich zurück. Freu mich schon auf zukünftige gemeinsame Projekte!!

    1. Es war eben auch einfach toll bei Euch und ich freue mich immer noch, dass Ihr mich eingeladen habt (nicht nur wegen des Kuchens ;-))
      Ich bin gespannt auf unsere zukünftigen gemeinsamen Projekte!
      Feiert noch schön Eure Jubiläumsausgabe und entspannt auch mal ein bisschen!
      Alles Liebe und viele Grüße an das restliche sisterMAG-Team,
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.