Ich geb einen aus! Gewinnt mein Buch
„Bauch über Kopf“ + einen Safti

Ich finde, es wird Zeit für ein Gewinnspiel! Denn ich will mich bei Euch allen für Eure Unterstützung, Treue, Anregungen, Fragen, Kommentare, E-Mails und vieles mehr bedanken! Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich so schnell kein Buch geschrieben, das mich so stolz und dankbar macht wie dieses! Also geb ich einen aus!

Zu gewinnen gibt es zwei Pakete, die jeweils aus meinem Buch „Bauch über Kopf“ und einem „Safti“ bestehen.

Safti? Ja, ich finde den Namen auch super. Passt nämlich perfekt!

Ich war vor ein paar Wochen mit einer Freundin hier in Berlin auf einem Markt und dort sahen wir einen sehr netten älteren Mann, der an einem kleinen Stand seine Erfindung verkauft. Ein kleines Gerät, das man in Zitronen, Orangen, Grapefruits etc. reinschraubt und dann einfach den Saft ausgießen kann. Bis zum letzten Tropfen und ohne Kerne. Man kann auch nur ein bisschen was ausgießen, die Klappe wieder schließen und die angezapfte Zitrone dann in den Kühlschrank stellen. Ich hab erst mal keins gekauft weil ich keine Lust mehr auf Plastikprodukte habe, aber ich hab es nicht mehr aus dem Kopf bekommen, denn dieses Ding lohnt sich total. Ich verbrauche jeden Tag mindestens eine halbe Zitrone und habe immer angeschnittene Hälften rumliegen. Jetzt nicht mehr :-)

Hihi, ich glaube, ich könnte beim Homeshopping-Kanal anfangen. Nee, ohne Witz, ich hab heute einfach zwei davon gekauft und packe die noch zu den Büchern dazu. Kann man nämlich super gebrauchen für meinen Tipp Nr. 1 der 11 Spezialtipps für gesunde, glückliche Bäuche und Köpfe, die ich in meinem Buch für Euch zusammengetragen habe.

Hier könnt Ihr mal reinschnuppern:

 

So, und wie könnt Ihr jetzt an meinem Gewinnspiel teilnehmen?

Einfach bis 04.06.2017, 23.59 Uhr hier auf dem Blog (nur unter diesem Beitrag), auf Facebook oder auf Instagram (jeweils unter dem Gewinnspiel-Post) einen Kommentar hinterlassen. Ich packe dann alle in einen Lostopf und ziehe zwei Gewinner.

Also, viel Glück Euch allen und ein schönes langes Wochenende!

Eure glückliche Steffi

PS: Falls Ihr neugierig auf mein Buch geworden seid, freue ich mich natürlich auch sehr, wenn Ihr es  bei Eurem Buchhändler des Vertrauens kauft/bestellt oder unter anderem hier online bestellen wollt:

Amazon, buch7.de, buecher.de, Dussmann, eBook.de, ecobookstore, Fairbuch.deHugendubel, Osiander.deThalia, Weltbild.de, Wittwer

Das könnte Dich auch interessieren:

42 Kommentare

  1. Ein Hallo aus Belgien !
    Deinen Blog „verfolge“ ich schon lange – habe Dein Buch noch nicht bei uns im Buchhandel gesehen – daher springe ich gerne in den Lostopf, denn dieses Thema ist absolut „mein“ Thema und begleitet mich (leider zu meinem Leidwesen) schon ziemlich lange.
    Dein Buch steht auf meinem Wunschzettel – bis dahin bleibe ich bei Deinem Blog.
    LG – Edith

  2. Hallo Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Buch. Da kannst du mächtig stolz auf dich sein! Vielen Dank auch für die Gewinnschance. Ich drücke mir, aber auch jedem anderen die Däumchen.
    Liebste Grüße, Kati

  3. Eine gute Idee der Obstpresser,
    vor Allem,
    dass Du den alten Herrn damit unterstützt
    und sein Kreativ-Unternehmertum förderst Steffi
    und auch, dass die Zitrone dann nicht in den Kühlschrank muss.

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Buch. Klingt sehr interessant, da ich mich auch sehr intensiv mit dem Thema Bauch Ernährung Krankheiten bzw Gesundheit beschäftige. Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße aus Frankfurt Barbara

  5. Liebe Steffi,
    das mit den Zitronen kenne ich…
    Deinen Blog finde ich prima! DIe Rezepte und auch die Hintergrundinfos, so dass dein Buch (herzlichen Glückwunsch!) auf meiner Wunsch-Bücherliste steht. Wäre toll, wenn ich es gewinnen würde.
    Ich freue mich auf viele weitere Blogbeiträge.
    Herzliche Grüsse Barbara

  6. Liebe Steffi,

    Ich mag deinen Blog und deine Ernährungsphilosophie wirklich sehr. Es ist immer wieder inspirierend hier vorbei zu schauen :-)

    Über dein Buch würde ich mich riesig freuen!!!

    Liebste Grüße an Dich,
    Julia

  7. Oh wie toll :-) Da spring ich doch auch einfach mal in den Lostopf :-) Würde mich sehr über das Buch freuen.
    LG Anne

  8. Liebe Steffi, Katha hatte schon so viel von Deinem Projekt erzählt und da habe ich mir Dein Buch gleich im Laden gekauft und finde es prima, gut geschrieben, sehr informativ und dazu noch wirklich schön aufgemacht! Ich möchte natürlich trotzdem eins gewinnen, weil ich noch mindestens 3 Leute kenne, denen ich nächstens eins schenken will! Und der Safti interessiert mich natürlich auch!
    LG, Deine Bettina K.

    1. Vielen Dank liebe Bettina, das geht ja runter wie Öl! Freut mich sehr, dass Katha Werbung für mich gemacht hat und dass Du mein Buch magst. Juhu :-)
      Liebste Grüße,
      Steffi

  9. Liebe Steffi,

    ich gratuliere dir zu deinem ersten Buch. Ich lese schon länger auf deinem Blog herum, dass du an einem Buch arbeitest ist irgendwie dennoch an mir vorbei gegangen. Drum würde ich mich über dein gutes Stück freuen und natürlich auch über den safti. -dennoch auch ich genieße Zitronen täglich und über so eine saubere Lösung wäre ich noch mehr happy. Alles gute für dich! Lg

  10. Hi Steffi,

    ich bin seit kurzem dabei und absolut begeistert.
    Oft bin ich etwas skeptisch bzw. nicht leicht zu überzeugen, aber dein Blog ist gigantisch! Sehr informativ, übersichtlich und nett geschrieben. Dein Buch würde mich sehr interessieren und natürlich freuen, eine Gewinnerin zu sein. Sei stolz auf Dich!
    Vielen Dank, für Dein Wissen & Tipps, die du auf dem Blog veröffentlichst. Lg Claudia

  11. Hallöchen Steffi,

    Dein Buch liegt bei mir schon seit zwei Tagen auf dem TischDenn ich hab schon sehnsüchtig drauf gewartet! Bin gespannt, was du uns alles schönes verrätst. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnen, lasse es mir allerdings jetzt schon mit deinem Buch bei schönem Sonnenschein gut gehen Hab einen schönen Tag,

    Liebe Grüße
    Ini

  12. Liebe Steffi, habe gestern Dein Buch gekauft und bin begeistert! Sehr informativ, dabei fröhlich und ohne erhobenen Zeigefinger geschrieben. Eine echte Bereicherung in dieser Themenwelt. Ich wünsche Dir viele begeisterte Leser und damit Käufer!
    Ich bin schon etwas älter und erst durch das Buch auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Ich beteilige mich an der Verlosung, damit ich meinem Sohn ein Buch schenken kann, der leider, wie ich auch unter den beschriebenen Problemen leidet, und mein Exemplar noch lange behalten kann. ;-)
    Sollte ich nicht unter den Gewinnern sein – wo kann man den Safti erwerben? Vielleicht startest Du doch noch einen Onlinevertrieb? ;-)
    Liebe Grüße Christine

    1. Liebe Christine,
      Juhuuuu, herzlichen Glückwunsch, Du bist eine der beiden Gewinnerinnen. Ich habe Dir gerade eine E-Mail geschrieben um Deine Adresse zu erfragen.
      Liebe Grüße,
      Steffi

  13. Guten Morgen liebe Steffi☀️ erst einmal noch mal Glückwunsch zu deinem ersten Buch der Titel, und die Leseprobe sind einfach so vielversprechend, interessant . Dein Buch könnte mir in vielerlei Hinsicht gut tun. Mein Kopf, mein Magen alles ist nicht wirklich im Einklang. Gefolgt von Depressionen, essstörungen etc. das beeinschränkt meinen Alltag enorm. Außerdem merke ich sehr häufig dass mir verschiedene Lebensmittel nicht wirklich gut tun (Obst, Gluten, Tomaten, Oliven, Erdnüsse)doch gerade Obst liebe ich so sehr und möchte nicht darauf verzichten. Mein Stoffwechsel, meine Verdauung ist auch nicht wirklich in Takt. Doch zum Arzt gehen…..???? Die sagen doch alle das gleiche. Ich würde mich somit sehr über dein Buch freuen um viele Informationen und Tipps zu bekommen hab ein ganz schönes Wochenende

  14. Hey Steffi,
    meine Mum und ich verfolgen dich schon seit einer ganzen Weile und würden uns sehr über das Buch und den kleinen Safti freuen !

  15. Hey Steffi,
    du musst mir unbedingt verraten, wo man in Berlin dieses Safti herbekommt! Das brauch ich auch! Ich kenn das nur zu gut mit den herumliegenden Zitronenhälften.
    Natürlich würde ich mich alternativ auch über den Gewinn freuen, falls du die Adresse des netten älteren Herrn nicht preisgeben magst ;)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit dem Buch,
    Sarah

    1. Hallo Sarah,
      der Safti-Mann steht immer auf dem Markt am Maybachufer in Neukölln. Ein ganz kleiner Stand und ein sehr sympathischer Mensch :-)
      Liebe Grüße,
      Steffi

  16. Liebe Steffi,
    für ein besseres Bauchgefühl zu sorgen verbessert das gesamte Lebensgefühl. Dein Blog ist eine gute Anregung dazu, was ich gerne mit deinem Buch vertiefen würde.
    Liebe Grüße, Maike

  17. Hej Steffi!
    Ein interessantes Buchthema und eine schöne Internetseite.
    Vielleicht ist ja das Glück auf meiner Seite Ich würde mich sehr freuen

  18. Schon die Titelseite ist sehr ansprechend.Auch in meiner Familie gibt es viele Unverträglichkeiten.Da steht man oft ratlos vor dem Kochtopf. Das Buch wird bestimmt ein Erfolg.

  19. Hallo Steffi, auch ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. Deine Anregungen haben mir schon so manches Mal geholfen. Also hoffe ich mal auf mein Glück.
    Liebe Grüße

  20. Auch ich würde mich wahnsinnig über Dein Buch freuen. Denn schon mein halbes Leben habe ich Probleme mit meinem ‚Bauch’…dabei habe ich auch schon Vieles ausprobiert. Vielleicht sind Deine Anregungen ja genau das Richtige für mich!

  21. Auch ich würde mich wahnsinnig über Dein Buch freuen. Bereits mein halbes Leben habe ich schon mit ‚dem Bauch ‚ Probleme, und dabei auch schon Vieles ausprobiert… Vielleicht sind Deine Anregungen ja genau das Richtige für mich!

  22. Liebe Steffi, auch ich würde mich sehr über das Buch freuen, laviere ich doch schon so lange mit einer maladen Darmflora. Aber wie auch immer das Los entscheidet: Tausend Dank für Deine inspirierenden Beiträge! Herzlich, Selma

  23. Hallo liebe Steffi,

    deine Müsliriegel haben wirklich unser Leben verändert! Das Rezept überzeugte uns – insbesondere meinen Mann – und es bedeute für uns den Startschuss für eine Umstellung und eine bewusste Ernährung. Merkwürdig, was für eine Ernährungsweise allgemein als bewusst und ausgewogen gilt…
    Ich mag deinen lockeren Schreibstil sehr und freue mich, seit einiger Zeit wieder regelmäßig von dir zu lesen! Und deine Rezepte sind natürlich auch toll und inspirierend Ich finde es echt toll, dass du so viele Hintergrundinformationen lieferst.
    Daher würde ich mich natürlich über dein Buch sehr freuen
    Liebe Grüße
    Maria

  24. Wie toll!! Das wäre ein klasse Gewinn für mich, da ich krankheitsbedingt dort massive Probleme habe ❤️✊

  25. Hallo Steffi,

    dann werd ich mal einen Kommentar hinterlassen und darauf hoffen, dass
    ICH GEWINNEN werde.
    Warum sollte ICH gewinnen?
    Ganz einfach… ich war die Erste, die dein Buch hatte (das hoffe ich zumindest) und habe dich schon damals um einen Preis angefleht (nachzulesen unter deinem Eintrag zur Bekanntgabe, dass du ein Buch herausbringen wirst).
    Außerdem habe ich einfach einen Gewinn verdient, weil ich gerade eine, sagen wir mal, schwere Zeit habe…
    Des Weiteren benötige ich weder das Buch, das ich schon besitze noch das lustige Ding. Ich würde das also direkt spenden für einen weiteren Gewinner… (und wenn diese Idee nicht genial ist, welche dann?)
    In diesem Sinne freue ich mich darauf ganz bald von dir zu hören…

    Liebe Grüße nach Berlin

  26. Hallo Steffi!
    Hab mich sehr über den Schwarzkümmelöl Beitrag gefreut und mir jetzt überlegt, dass nicht nur unser Hund (sie bekommt schon seit Jahren Bio-Schwarzkümmelöl) das Öl in Zukunft weiter bekommt, sondern wir es auch mal nehmen werden:)))
    Die Verlosung ist eine sehr schöne Idee! Ich bin gespannt!
    LG Frauke

  27. Ja, das mit den halben Zitronen kenn ich, schmeiß die leider oft dann weg. Das Buch würde mich auch sehr interessieren.

  28. Wow – gratuliere zum ersten Buch!!!! Ich finde deine Tips, Informationen, Rezepte und eigenen Erfahrungsberichte total super und würde mich sehr über das Buch freuen! Liebe Grüße

  29. Das Buch wäre optimal für mich…..bin eine gebeutelte was Darm und Magen betrifft,….versuche alles …..aber werde leider immer wieder eines besseres belehrt…..würde mich mega freuen …toller Blog! Lg tina

  30. Ich bin neugierig auf dein Buch – vielleicht klappt`s ja :)
    Lieben Dank für deine tollen Anregungen! Freu mich auf noch viel mehr! Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.