Und gewonnen haben…

Vielen Dank an alle, die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben! Ich habe mich riesig gefreut über all eure lieben Kommentare und am liebsten hätte ich jedem was geschickt. Aber dann wär’s ja kein Gewinnspiel mehr…

Ich habe fast 120 Zettelchen geschrieben mit den Namen aller Teilnehmer, die auf Facebook, Instagram und hier auf dem Blog mitgemacht haben. Wow! Dann habe ich alle in ein Säckchen gepackt und zwei Gewinner raus gezogen. Damit Ihr alle teilhaben könnt, habe ich das ganze auch gefilmt. Ein besonders spannender Film, denn der zweite Zettel war mit einer Hand nur schwer zu entfalten (in der anderen Hand hatte ich ja das Handy zum filmen) ;-)

Also, viel Spaß beim Schauen meines filmischen Meisterwerks im modernen Hochformat und den beiden Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!

 

Für alle, die das Video nicht anschauen wollen oder die Zettelchen nicht lesen können, hier die Auflösung: Gewonnen haben „junie.hamburg„, die über Instagram teilgenommen hat und „Christine„, die hier auf dem Blog mitgemacht hat. Ich schreibe euch beide gleich an, um Eure Adressen zu erfahren :-)

Eine schöne Woche noch und Danke an alle, die mitgemacht haben!!!!

Eure Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.