Mein November auf Instagram und eine Ankündigung

HealthyHappySteffi on Instagram november 2014

Das ist der Rückblick auf meine Instagram-Bilder aus meiner healthy, happy Novemberküche.
Kommt mich doch mal auf meinem Account dort besuchen und folgt mir, ich poste fast täglich Leckeres, Glückliches und Gesundes!

Außerdem blicke ich heute auch gleich noch voraus in den nächsten Monat.
Ab 1. Dezember startet nämlich der Online-Adventskalender Walking in a Winter Bloggerland, an dem auch ich teilnehme (ich bin am 4. Dezember dran). Jeden Tag postet ein anderer Blogger etwas Weihnachtliches, um die Stimmung bis zum 24. auf den Höhepunkt zu treiben.

Also schaut doch mal vorbei. Hier ist die Übersicht, wo Ihr an welchem Tag die volle Weihnachtsdröhnung bekommt:

Image Map

Eure Steffi

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.